Mitmachen

 

"Das war wieder ein schöner Abend". So hört man es von manchen Besucher_innen nach einem Konzert, oder "Eigentlich wollten wir direkt nach Hause gehen, aber jetzt trinken wir noch ein Glas Wein in Gesellschaft bei der Nachfeier". Oft bekommen wir auch Zuspruch nach Auftritten in der Kirche, auf dem Friedhof oder im Seniorenheim. 

Ja, es ist nicht zu übersehen, man sieht es auch auf den Fotos, wir sind nicht mehr ganz so jung. Einige von uns singen schon 40, einige sogar 50 Jahre im Chor. Das bedeutet aber nicht, dass wir Sonderlinge sind, nein, wir sind alles normale Typen. Aber es wäre super wenn bei uns noch ein paar weitere "normale Typen" mitmachen würden. 

Warum sollte ich mitmachen?

Der Einstieg ist einfach, für Neuanfänger, wie auch für Männer, die schon Chorerfahrung haben. 

Auch bieten wir den Männern, deren Chor wegen Corona aufgegeben hat, eine chorische neue Heimat.

Mach mit, einfach mal probieren

Hier anrufen:                                            oder hier:

Bei Wilhelm 0271 39638                             Bei Ulli S. 0271 390518

oder E-Mail                                              oder E-Mail

d-m-service-thomas@t-online.de              ulrichscholl@web.de